Ehemaligenverein Gymnasium Muttenz

Dem Ehemaligenverein Gymnasium Muttenz (Maturitätsabteilung und FMS/DMS) können alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, gegenwärtige und ehemalige Lehrpersonen und Mitarbeitende beitreten.

Der Ehemaligenverein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, den Kontakt zur Schule und untereinander aufrecht zu erhalten.

Der Vorstand organisiert 2-3 gesellige oder informative Anlässe pro Jahr.

Der Ehemaligenverein fördert die Interessen und Anliegen der Schule und kann Schulprojekte ideell und materiell unterstützen. Schülerinnen und Schüler können sich via Kontaktformular (MA/SeA/FMA) direkt bei uns melden.

Der Mitgliederbeitrag beträgt jährlich CHF 20.- / Das erste Jahr ist gratis.

Bist Du interessiert? Über die Kontaktformulare können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten, sei es für einen Beitritt zum Ehemaligenverein, eine Mutationsmeldung oder eine allgemeine Anfrage / Mitteilung.