Herzlich willkommen

Dem Ehemaligenverein des Gymnasiums, der DMS und FMS Muttenz können alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler, gegenwärtige und ehemalige Lehrerinnen und Lehrer und Mitarbeitende beitreten.

Der Verein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, den Kontakt zur Schule, zu den ehemaligen MitschülerInnen und zu den Lehrerinnen und Lehrern aufrecht zu erhalten.

Der Vorstand organisiert 2-3 gesellige oder informative Anlässe pro Jahr.

Der Verein fördert die Interessen und Anliegen der Schule und kann Schulprojekte ideell und materiell unterstützen.

Der Mitgliederbeitrag beträgt jährlich CHF 20.- / Das erste Jahr ist gratis.

Sind Sie interessiert?

Über die Kontaktformulare können Sie jederzeit mit uns in Verbindung treten, sei es für einen Beitritt zum Ehemaligenverein, eine Mutationsmeldung oder eine allgemeine Anfrage oder Mitteilung.

Und wenn Sie wissen wollen was am Gymnasium Muttenz läuft empfehlen wir Ihnen einen Blick auf den ENTFALTER, die Infoseite über Beiträge rund um den Unterricht

Vorankündigung

Führung Biozentrum Basel / Freitag, 12.4.2024

Für die Führung im Biozentrum ist eine Anmeldung nötig. Den entsprechenden Link erhalten unsere ...> mehr