Erste Mitgliederversammlung / 25.10.2018

Zahno Theo 25.10.2018

Liebe Mitglieder des Ehemaligenvereins Gymnasium und DMS/FMS Muttenz

Im letzten Juni hat ein weiterer Jahrgang unser Gymnasium oder die FMS abgeschlossen und Mitte August traten die neuen ErstklässlerInnen ein. Könnt ihr euch noch an euren ersten Schultag erinnern? Oder an den letzten? War er vor 5, 20 oder sogar 40 Jahren?

An unserem ersten Anlass für unsere Mitglieder wollen wir zurück und nach vorne blicken: Wie hat sich unsere Schule seit ihrer Gründung verändert? Wie sieht die Zukunft aus?

Wir laden Sie herzlich ein zu unser ersten Mitgliederversammlung: Gymnasium Muttenz: gestern - heute -morgen
25. Oktober 2018, 19:00 - ca. 21:00 Uhr mit anschliessendem Apéro Im Foyer des Gymnasiums, Gründenstrasse 30

Treffpunkt 19:00 Uhr: Mediothek im Sockelgeschoss.

Im Gespräch mit den aktuellen und ehemaligen Lehrpersonen Robert Labhardt, Thomas Rohr, Andrea Weckbecker, Theo Zahno, unserer Mediothekarin Mirjam Braun, den ehemaligen Rektoren und der jetzigen Rektorin Luzius Lenherr, Ueli Maier, Brigitte Jäggi und mit zwei Ehemaligen, die im Abstand von ungefähr 40 Jahren Matur gemacht haben, wollen wir die Entwicklung und die Zukunft unserer Schule erkunden.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Ehemaligenvereins und die pensionierten Lehrerinnen und Lehrer. Wir freuen uns, möglichst viele von euch am 25. Oktober begrüssen zu dürfen.

Für die Planung des Apéros bitten wir um Anmeldung bis 15. Oktober 2018, entweder per Online-Anmeldeformular:

Mitgliederanlass 25.10.2018 / Anmeldung

oder per Mail an: